Osterfrüstück für Obdachlose


Wir laden Euch ein, zu einem Osterfrühstück mit Speisen und Getränken, mit Gesprächen und Musik, zu einem Tag der Begegnungen,

Samstag, den 15.4.2017 ab 14
Bürgerhaus alte Feuerwache
Melchiorstrasse 3 in 50670 Köln

Alle Speisen und Getränke sind für Obdachlose kostenlos!

Jeden anderen möchten wir um eine Spende bitten. Selbstverständlich sind auch die Euch begleitenden Hunde ausdrücklich mit eingeladen.

AnyWay Bereits seit den beginnenden 1990’er Jahren musizieren Nici Lieb und Don Franco gemeinsam, bereisten Europa und die USA. Das Singer-/Songwriter Duo untermalt dieses gemeinsame Frühstück musikalisch, mit Eigenkompositionen und vereinzelten Coversongs, mischt unterhaltsam Neues mit Altem, Balladen und Folkrock.

Florian Wess, der Dschungelprinz aus „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ (RTL) engagiert sich aktiv seit vielen Jahren in der Obdachlosenhilfe, erst ehrenamtlich in Köln, nach seinem Umzug nun in Wien. Zurück an seine alte Wirkungsstätte, ist er in diesem Jahr der Pate unseres Osterfrühstücks. Neben einem offenen Ohr gibt es auf Wunsch auch Autogramme.

Jede weitere helfende Hand ist ebenfalls herzlich willkommen, ein noch mitgebrachte Kuchen gern gesehen.